Exklusive Hausaufwertung für Immobilien in der Toskana

Exklusive Hausaufwertung – Homestaging Toskana der besonderen Art! Aufwertung eines Hauses durch Fresken und passende Möbel. Ein Beitrag zum Immobilienkauf in der Toskana und zur Wertsteigerung der gekauften oder zu verkaufenden Häuser.

Heute kann ich etwas Neues und ganz Spezielles anbieten, das ein Haus enorm aufwertet, entweder vor Ihrem Hausverkauf in der Toskana oder nachdem Sie stolzer Besitzer eine Hauses oder einer Villa in der Toskana geworden sind:

Als Homestaging ist vor allem in den USA bekannt und so wird “das professionelle Adaptieren von Räumen einer Wohnung oder kompletten Immobilien zur Verkaufsförderung genannt. Diese Adaption umfasst normalerweise den gezielten Einsatz von Möbeln, Farbe, Licht, Wand- und Fußbodengestaltung. Gebäude, die mit Home Staging für den Verkauf vorbereitet werden, werden in Anlehnung an die Schaffung von Illusionen in der Filmwirtschaft auch Set genannt.”. Dem Interessenten wird durch Home Staging eine höhere Wertigkeit vermittelt. Umfragen unter US-Immobilienmaklern haben ergeben, dass hierdurch eine Verkürzung der Verkaufszeit um ein Drittel bis zur Hälfte und ein um 10–15 % höherer Verkaufspreis erreicht werden kann.

Ich persönlich habe ein großes Bedürfnis nach Ästhetik und oft stört mich, dass die Verkäufer ihre Häuser nicht mal putzen oder entrümpeln. Oft muss man deshalb einen guten Blick haben, um ein Kleinod zu entdecken und es wieder funkeln zu lassen.

Mit einem Freund, der auf internationalem Niveau Villen und antike Bauernhäuser gestaltet, habe ich nun einen wertvollen Mitstreiter gefunden, um Objekte durch Fresken und den dazu passenden Möbeln aufzuwerten. Selbst in der Zeit in der es schwierig war, Häuser zu verkaufen und die Preise am Boden waren hat er Häuser erheblich aufgewertet und mit Erfolg zum Verkauf geführt. Sein eigenes Haus ist eine Explosion an Kreativität und Lebensfreude, seinen Geschichten rund um sein Leben als Regisseur, Bühnengestalter und Szenograph an den berühmtesten Opernhäusern der Welt wird man mit Faszination lauschen.

Gestaltung eines alten Stalles Toskana

Projektbesprechung und Angebot zur Wertsteigerung Ihres Hauses in der Toskana auf Anfrage!

Terrasse aufgewertet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.