Der schönste Campingplatz der Toskana

… befindet sich in Marina di Bibbona
Ich muss das wissen, denn wir sind jedes Jahr, wenn man alle Tage zusammen nimmt, sicher 4 Monate dort. Hier verbringt man eine wirklich traumhafte Zeit.

Der Campingplatz liegt direkt am Meer.

Strand Campingplatz ToskanaDer Strand ist feiner, breiter, etwas dunklerer Sandstrand und der Campingplatz befindet sich mitten in einem schönen mediterranen Pinienwald. Große Pinien ducken sich Richtung Meer immer mehr zusammen. Die Windflüchter bieten Schatten und das richtige Ambiente für romantische Abende.

Campingplatz im Pinienwald Toskana

Bungalows Campingplatz Toscana
Und da ich mich hier bestens aus kenne und gern mehr Landsleute hier hätte.. was liegt dann näher, als Euch hierher zu locken.

Wo buchen:
Fragt mich also, wenn Ihr auch hier Urlaub machen möchtet und schreibt mir Euren Wunschzeitraum. Ich erkundige mich nach freien Bungalows, Preisen und Möglichkeiten.

Wo ist der Campingplatz:
Marina di Bibbona, südlicher Strand

Was gibt es:
Sehr hübsche Bungalows mit sehr guter Ausstattung, Klimaanlage/ Heizung, 1 Sonnenschirm, 1 Sonnenliege und 1 Sonnenstuhl, Autostellplatz, Internetzugang in bestimmten Bereichen, Grill inklusive, 2 Zimmer mit insgesamt 5 Betten, 1 Bad, Wohnküche, Terrasse mit Esstisch, 2 Liegestühle
oder gute Stellplätze für Camper oder Zelte

Ausstattung Campingplatz:
Restaurant, Bar, Einkaufsladen mit morgens frischen Brötchen, Kinderanimation, Babydance, der Campingplatz am Meer bietet Erholung für Pärchen, ist aber auch sehr kinderfreundlich

Was gehört noch dazu:
Der Campingplatz direkt am Meer gehört zu 2 anderen Campingplätzen in Marina di Bibbona, die nicht am Meer liegen aber jeweils 1 Schwimmbad haben, die auch genutzt werden können, dazu jeden Abend dort Programm mit Theater, Party, Tanz, ab und zu Schaumparty, Karpfenangelteich, Bars, Restaurants
Es gibt auch einen Fahrradverleih auf dem Campingplatz für 15,– pro Woche, die sollte man vorher reservieren

Öffnungszeiten
Campingplatz Toskana am Meer: Ostern bis Mitte September

bungalow am meer tosana

Preise für die Bungalows, Stellplätze für Camper oder Zelte:
Bitte gebt mir einen Zeitraum an und ich erkundige mich für Euch.

Ja, ich freue mich auf Euch. A presto bis zum Urlaub auf dem Campingplatz in der Toskana direkt am Meer,
Eure Kristina

Campingplatz für Kinder Toscana
Kommt her!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert