Mountainbiketouren und E-Bike fahren in der Toskana – für Gruppen, Familien, Einzelne

Ein supertolles neues Angebot: Einssein mit der Natur bei geführten Mountainbike und E-Biketouren in der Gegend von Baratti und ab nächsten Jahr bei Nachfragen auch in der Gegend von Lari und Casciana Terme, geführte Touren auf englisch durch Hügel, Pinienwälder und Felder, Fahrradtouren am Meer oder auf dem Lande, Panoramatouren per bike und vieles mehr.Wir haben Matteo kennen gelernt, passionerter Mountainbike fahrer und exzellenter Kenner von den besten Mountainbiketouren in der Gegend. Seine Leidenschaft ist ansteckend, er erklärt, fährt, zeigt seine Heimat allen Menschen die ebenso gern Fahrradfahren wie er.

 Mointainbike Touren Toskana am Meer
Geführte Mointainbike Touren Toskana am Meer

20180602_181740

Es kann entspannt oder sehr sportlich bei den Fahrradtouren zugehen, sie können auf Familien mit Kindern oder auf Profiradfahrer angepasst werden, die Mountainbiketouren in der Toskana können 1 Stunde dauern, mehrere oder den ganzen Tag oder auch mehrere Tage. Sie können fahrtechnisch anspruchsvolle Fahrradtouren oder entspannte einfache Touren sein.

IMG-20180603-WA0031Die Touren werden dem Erfahrungsgrad der Gäste angepasst, sie können einfach und komplizierter sein, mit normalem professionellen e-bike oder Elektrobike. Letztere faszinieren selbst die sportlichen Radfahrer, man sollte sie unbedingt mal probieren.

Man kann auch die professionellen Räder, die höchsten Ansprüchen genügen, auch nur ausleihen.

Eindrücke einer Mountainebike Tour in der Toscana:

Gute Stimmung beim Mountainbike fahren Tolle Aussicht, gute Stimmung, toller Führer und Riesenspaß! Per Fahrrad durch die Toskana Ob gemütlich oder anspruchsvoll, die Art der Mountainbiketour entscheidet ihr! E-biketour Populonia Durch den mediteranen Wald bei Baratti und Populonia

Die Mountainbiketouren gehen auf jeden Fall immer durch die traumhafte toskanische Landschaft:

Baratti per Mountainbike erkunden Die Bucht von Baratti mit hübschen Restaurants, Cafés und Waldwegen Restaurant am Meer in Baratti Restaurant am Meer in Baratti, Zeit für eine Pause Fahrradtour am Meer Durch grüne Felder am Meer per Fahrrad, einfach wunderbar! Muntainbiketour Baratti Ein Traum: Mit dem E-bike durch den Pinienwald von Baratti

Fahrradtour durch den Pinienwald Golfo di Barrati
Einmalig schön – Mountainbiketour durch den Pinienwald am Golfo di Barrati

Schreibt mir an info@toskanaferien.de was ihr braucht oder ruft mich an unter 0039.3284844702 und ich kümmere mich darum.

Abenteuer und Spaß garantiert und unvergessliche Erlebnisse!

Herzliche Grüße,

Kristina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert