Immobilien Toskana – Haus mit schöner Sicht in Dorflage, mit Weinkeller

Das  interessante Haus auf 2 Etagen mit 143 qm liegt in einem Dorf mit circa 600 Einwohnern. Es ist um die zweihundert Jahre alt, mit guter Bausubstanz, verfügt über Garten, Hof,  Autostellplatz, Terrasse mit richtig schönem Blick in weite Hügel bis nach Volterra und über das Dorf, und einen Weinkeller. Der Preis dürfte unter “Schnäppchen” laufen = 135.000 Euro & noch verhandelbar.

Haus zu verkaufen Toskana mit schönem Blick und Weinkeller

Immobilie in der Toskana mit Terrasse, Garten und Weinkeller

Das Haus: Es ist zwar bezugsfertig, muss aber komplett modernisiert werden. Die zum Teil noch vorhandenen antiken Terrakottaböden im oberen Stockwerk sind sehr gut erhalten. Dort gibt es auch noch schöne Holzbalkendecken mit Terrakottaziegeln, die nach Sandstrahlen ihre typisch toskanische Farbe wieder erhalten. Besonders ansprechend ist das schmiedeeisernen Treppengeländer. Das Haus ist an 3 Seiten freistehend, davon 1 Seite mit wenig Abstand zur anderen Häuserreihe, es ist mitten ins Dorf eingegliedert, nette Nachbarn, typisch toskanische Dorfidylle, ruhige Lage.

02 ImmobilieToskana

Blick auf Hausseite mit Eingang & Terrasse

Lage: Im Dorf in der Nähe von Lari, 35 km südöstlich von Pisa in schönster Hügellage, gibt es einen Lebensmittellladen, Bank, Bar, eine fantastische Pizzeria, Friseur, Kirche, nettes Ambiente. Einige deutsche Familie leben bereits in der Nähe und machen das Eingewöhnen leichter. Die Zugangsstraße im antiken Ortskern ist allerdings so eng, dass nur kleine Fahrzeuge durch passen.

ImmobilieToskana Aussicht Terrasse

Blick von der Terrasse auf die toskanischen Hügel und das Dorf

Aufteilung: EG:  1 Wohnzimmer, 1 Wohnraum mit Kamin direkt am Eingang, 1 Bad mit Badewanne, 1 Küche mit Zugang zum Garten, 1 Küchenkammer, Erster Stock: 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zur Terrasse/ Ostseite, Außenbereich: Abstellraum unter der Terrasse, Weinkeller, Dach als Unterstellplatz, Hof (könnte schön mit Naturstein gepflastert werden) & Gartenbereich

Weitere Fotos und andere interessante Immobilien in der Toskana hier: Casa Glicine

www.immobilientoskana.com

Gern Toskanaferien hier buchen: www.toskanaferien.de und Besichtigungstermin vereinbaren.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und neue Nachbarn.

Herzliche Grüße, Kristina

ImmobilieToskana